Dienstag, 22. Mai 2018

Aktuelles aus den Feuerwehreinheiten der VG Loreley

Kameradschaftsabend der FFW Dachsenhausen

Kameradschaftsabend DhsnAm 24.03.2018 um 19 Uhr fand im feierlich geschmückten Bürgerhaus in Dachsenhausen der diesjährige Kameradschaftsabend der Feuerwehr Dachsenhausen statt. Als Gäste wurden durch den Wehrführer Roger Gensmann der Bürgermeister Werner Groß, der Ortsbürgermeister Mathias Schaefer, der stellvertretende Wehrleiter der Verbandsgemeinde Loreley Dirk Schlaadt, sowie die Ehrenabteilung und die Kameraden der aktiven Wehr mit deren Angehörigen begrüßt.

Nach einem kurzen Jahresrückblick des Wehrführers sprachen die Gäste ihr Grußwort. Im Anschluss wurde der Kamerad Michael Bergmann in die Einheit übernommen und zum Brandmeister befördert. Die Kameraden Vico Gensmann und Jan Schneiders wurden zum Feuerwehrmann befördert und Jens Lembke wurde für 25 Jahre Feuerwehr Dienst das Silberne Ehrenzeichen überreicht. Wolfgang Obel wurde aus dem aktiven Feuerwehr Dienst verabschiedet. Nach dem offiziellen Teil ging der Abend weiter mit einem amüsanten Unterhaltungsprogramm für die Gäste. Danach fand der Abend bei einem genussvollen Buffet und gemütlichen Beisammen sein seinen Ausklang. Dank der Unterstützung des Fördervereins Dachsenhausen sowie der zahlreichenden helfenden Händen wurde es ein gelungener Abend.

Veranstaltungshinweise

 Erdbeerfest 2018 TDOT Sauerthal18
 
 

Kontaktdaten

Verbandsgemeinde Loreley
Dolkstr. 3
56346 St. Goarshausen
Deutschland

+49 (6771) 919-0
+49 (6771) 919-135
www.vgloreley.de

Impressum

Besucherzähler

Heute 127

Gestern 188

Woche 315

Monat 2305

Insgesamt 102209

Aktuell sind 136 Gäste und keine Mitglieder online

Sicherheitszertifikat

Sicherheit auch im Internet!

Homepage-Sicherheit