Sonntag, 18. November 2018
  • Aktuelles

Neuer stellvertretender Wehrführer FFW Lierschied

24.04.2018 FFW LierschiedBei strahlendem Sonnenschein konnten sich am Dienstag, den 24.04.2018, die Kameraden der Löschgruppe Lierschied zur Wahl des stellvertretenden Wehrführers versammeln. Bürgermeister Werner Groß begrüßte die Anwesenden im Rathaussaal in Lierschied und sprach einige Worte zum bevorstehenden Wahlvorgang, der von den stellv. Wehrleitern Jörg Preißmann und Dirk Schlaadt geleitet wurde. Die Feuerwehrangehörigen konnten sich schnell auf einen Kandidaten einigen, so dass die Wahl einstimmig auf Jens Michel fiel. Dieser bedankte sich bei seinen Kameraden für das entgegengebrachte Vertrauen und wird nun die zuvor vakante Stelle, vorerst für die Dauer von 2 Jahren, kommissarisch führen.

Nach den anschließenden Glückwünschen, unter anderem durch den Ortsbürgermeister und dem Wehrführer Steffen Wienß, versammelten sich alle Anwesenden auf dem Vorplatz des Rathauses. Bei vielen interessanten Gesprächen ließ man dort den Abend ausklingen.

Zum Abschluss ging ein großer Dank an die Feuerwehrsachbearbeiterin der Verbandsgemeinde Loreley, Frau Jana Breuninger, für die hervorragende Organisation und den dadurch reibungslosen Ablauf der Veranstaltung.

Veranstaltungshinweise


 
   
 

Kontaktdaten

Verbandsgemeinde Loreley
Dolkstr. 3
56346 St. Goarshausen
Deutschland

+49 (6771) 919-0
+49 (6771) 919-135
www.vgloreley.de

Impressum/Datenschutzerklärung

Besucherzähler

Heute 99

Gestern 135

Woche 720

Monat 1797

Insgesamt 123472

Aktuell sind 68 Gäste und keine Mitglieder online

Sicherheitszertifikat

Sicherheit auch im Internet!

Homepage-Sicherheit