Sonntag, 16. Dezember 2018
  • Aktuelles

Neuer stellvertretender Wehrführer in Weisel

HK2 7215Am Samstag, den 17.11.2018, wurde Florian Michel im Rahmen der Jahreshauptversammlung des Fördervereins zum neuen stellvertretenden Wehrführer der Feuerwehr Weisel gewählt. Wahlberechtigt waren alle aktiven Kameraden der Einsatzabteilung. Diese wählten Florian mit überwältigender Mehrheit in das neue Amt.

Zu den ersten Gratulanten zählten der Bürgermeister der Verbandsgemeinde Loreley Werner Groß, Ortsbürgermeister Ottmar Kappus, der stellvertretende Wehrleiter der VG-Loreley André Dillenberger und Wehrführer Benjamin Kappus.

Nötig wurde die Wahl, da der bisherige Stellvertreter André Dillenberger sein Amt zur Verfügung gestellt hatte. André wurde Mitte diesen Jahres zum stellvertretenden Wehrleiter der VG-Loreley gewählt und ernannt.

Wir wünschen Florian Michel alles Gute bei der Ausübung seines neuen Postens.

Benjamin Kappus
Wehrführer Feuerwehr Weisel

Veranstaltungshinweise


 
   
 

Kontaktdaten

Verbandsgemeinde Loreley
Dolkstr. 3
56346 St. Goarshausen
Deutschland

+49 (6771) 919-0
+49 (6771) 919-135
www.vgloreley.de

Impressum/Datenschutzerklärung

Besucherzähler

Heute 15

Gestern 95

Woche 963

Monat 1800

Insgesamt 126387

Aktuell sind 223 Gäste und keine Mitglieder online

Sicherheitszertifikat

Sicherheit auch im Internet!

Homepage-Sicherheit