Donnerstag, 21. November 2019
  • Aktuelles

Herzlich willkommen auf der Homepage der Feuerwehren der VG Loreley

Diverse Mitglieder der Feuerwehren der VG Loreley für langjährige ehrenamtliche Tätigkeit geehrt

Foto1Für IhIMG 8180ren langjährigen aktiven Dienst wurden am 15. Oktober 2019 im Kreishaus in Bad Ems zahlreiche Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehren für 35 Jahre bzw. 45 Jahre geehrt. Zusammengerechnet kamen die Geehrten an die 3200 Dienstjahre.

 

 

Aus der Einheit Kestert wurde Oberfeuerwehrmann Rainer Hewel von Landrat Frank Puchtler mit dem goldenen Feuerwehr Ehrenzeichen für 35-jährige aktive Tätigkeit ausgezeichnet. Auch Oliver Ruppert aus der Einheit Sankt Goarshausen wurde für 35 Jahre ehrenamtliche Tätigkeit in der Feuerwehr ausgezeichnet. Aus der Einheit Kamp-Bornhofen wurden den Feuerwehrangehörigen Hans Josef Salzig, Jürgen Salzig und Manfred Querbach das goldene Feuerwehr -Ehrenzeichen des Landes Rheinland-Pfalz für 45-jährige, aktive, pflichttreue Tätigkeit durch den Minister des Innern und für Sport, Roger Lewentz, verliehen.

Im Anschluss lud Bürgermeister Werner Groß zu einem kleinen Empfang in den Sitzungssaal des Verwaltungsgebäudes in Braubach um den Geehrten auch im Namen der Verbandsgemeinde Loreley, als Träger der Feuerwehr, ein herzliches Dankeschön für die geleitsteten Dienste auszusprechen.

Veranstaltungshinweise


 


 
 

Kontaktdaten

Verbandsgemeinde Loreley
Dolkstr. 3
56346 St. Goarshausen
Deutschland

+49 (6771) 919-0
+49 (6771) 919-135
www.vgloreley.de

Impressum/Datenschutzerklärung

Besucherzähler

Heute 6

Gestern 104

Woche 430

Monat 3920

Insgesamt 170336

Sicherheitszertifikat

Sicherheit auch im Internet!

Homepage-Sicherheit