Freitag, 23. August 2019
     

    eiko_icon F2 - Brennt Sicherungskasten

    Brandeinsatz > Wohngebäude
    Brandeinsatz
    Zugriffe 520
    Einsatzort Details

    Nocherner Bach, Lierschied
    Datum 12.07.2019
    Alarmierungszeit 20:09 Uhr
    Einsatzende 21:22 Uhr
    Einsatzdauer 1 Std. 13 Min.
    Alarmierungsart Funkmeldeempfänger / Sirene
    eingesetzte Kräfte

    Feuerwehr Lierschied
    Feuerwehr Nochern-Weyer
    FEZ-Personal St. Goarshausen
      Feuerwehr Sankt Goarshausen
      Rettungsdienst
      Brandeinsatz

      Einsatzbericht

      Die Feuerwehr Nochern-Weyer wurde zusammen mit der Feuerwehr Sankt Goarshausen und dem FEZ-Personal Sankt Goarshausen zu einem brennenden Sicherungskasten in einer Mühle an der K86 alarmiert. Durch den Brand kam es zur Verrauchung des Obergeschosses und Dachgeschosses des Hauses. Der Brand wurde bereits vor Eintreffen der Feuerwehr durch die Eigentümerin gelöscht, sodass das Objekt lediglich noch unter Atemschutz belüftet werden musste. Ebenfalls vor Ort war die Feuerwehr Lierschied, die sich zum Zeitpunkt der Alarmierung auf einer Übung befand. Die Eigentümerin wurde sicherheitshalber durch den Rettungsdienst betreut.

      Weitere Bilder sind auf der Homepage der FFW Nochern zu finden

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder

       

      Veranstaltungshinweise

      Fest Kamp

       
       

      Kontaktdaten

      Verbandsgemeinde Loreley
      Dolkstr. 3
      56346 St. Goarshausen
      Deutschland

      +49 (6771) 919-0
      +49 (6771) 919-135
      www.vgloreley.de

      Impressum/Datenschutzerklärung

      Besucherzähler

      Heute 146

      Gestern 163

      Woche 1179

      Monat 3425

      Insgesamt 157911

      Sicherheitszertifikat

      Sicherheit auch im Internet!

      Homepage-Sicherheit