Sonntag, 05. Juli 2020
     

    S1.02 - Brandsicherheitsdienst

    Brandeinsatz > Wald / Flächen
    Sondereinsatz
    Zugriffe 298
    Einsatzort Details

    Neuer Weg, Nochern
    Datum 02.06.2020
    Alarmierungszeit 17:30 Uhr
    Einsatzende 18:30 Uhr
    Einsatzdauer 1 Std. 0 Min.
    Alarmierungsart Termin
    eingesetzte Kräfte

    Feuerwehr Nochern-Weyer
    Sondereinsatz

    Einsatzbericht

    Die Feuerwehr Nochern wurde durch die Ortsgemeinde Nochern angefordert, um den kontrollierten Abbrand eines mit Eichenprozessionsspinners befallenen Baumes zu beaufsichtigten. Die Feuerwehr Nochern stand mit dem Tragkraftspritzenfahrzeug und einem Güllefass sowie 8 Mann in Bereitschaft, um jederzeit eingreifen zu können. Im Anschluss wurde die Abbrandstelle aufgrund der starken Trockenheit noch intensiv nachgelöscht.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder

     

    Veranstaltungshinweise


     
     
     
     

    Kontaktdaten

    Verbandsgemeinde Loreley
    Dolkstr. 3
    56346 St. Goarshausen
    Deutschland

    +49 (6771) 919-0
    +49 (6771) 919-135
    www.vgloreley.de

    Impressum/Datenschutzerklärung

    Besucherzähler

    Heute 74

    Gestern 120

    Woche 1055

    Monat 641

    Insgesamt 250714

    Sicherheitszertifikat

    Sicherheit auch im Internet!

    Homepage-Sicherheit