Freitag, 03. Dezember 2021

    Einsatzstatistik


     

    H1.00 - Straße überflutet

    Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
    Hilfeleistungseinsatz
    Zugriffe 623
    Einsatzort Details

    Forststraße, Kamp-Bornhofen
    Datum 13.07.2021
    Alarmierungszeit 18:33 Uhr
    Einsatzende 19:29 Uhr
    Einsatzdauer 56 Min.
    Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
    eingesetzte Kräfte

    Feuerwehr Kamp-Bornhofen
    FEZ-Personal Braubach
      Hilfeleistungseinsatz

      Einsatzbericht

      Die Feuerwehr Kamp-Bornhofen und das FEZ-Personal Braubach wurden zu einer überfluteten Straße in der Ortslage Kamp-Bornhofen alarmiert.

      Bericht der Feuerwehr Kamp-Bornhofen:

      Bedingt durch den Starkregen wurde Geröll aus dem angrenzenden Wald die Forststraße hinunter gespült bis zur Straße „Am Born“. Die Feuerwehr wurde hierzu um 18.32 Uhr per Funkmeldeempfänger alarmiert. Die Fahrbahn und die Straßeneinläufe in der Forststraße wurden gereinigt und das Regenrückhaltebecken am Bachlauf kontrolliert und gereinigt.

      Die Feuerwehreinheit Kamp-Bornhofen war mit drei Fahrzeugen und 19 Mann ca. eine Stunde vor Ort.

       

      Veranstaltungshinweise


       
       
       
       

      Kontaktdaten

      Verbandsgemeinde Loreley
      Dolkstr. 3
      56346 St. Goarshausen
      Deutschland

      +49 (6771) 919-0
      +49 (6771) 919-135
      www.vgloreley.de

      Impressum/Datenschutzerklärung

      Besucherzähler

      Heute 8

      Gestern 92

      Woche 420

      Monat 208

      Insgesamt 324755