Freitag, 03. Dezember 2021

    Einsatzstatistik


     

    H1.09 - Wassereinbruch

    Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
    Hilfeleistungseinsatz
    Zugriffe 222
    Einsatzort Details

    Kamp-Bornhofen
    Datum 06.11.2021
    Alarmierungszeit 13:18 Uhr
    Einsatzende 14:05 Uhr
    Einsatzdauer 47 Min.
    Alarmierungsart Funkmeldeempfänger / Sirene
    eingesetzte Kräfte

    Feuerwehr Kamp-Bornhofen
    FEZ-Personal Braubach
      Hilfeleistungseinsatz

      Einsatzbericht

      Am Samstag, den 06.11.2021 wurde die Einheit Kamp-Bornhofen gegen 13:18 Uhr zu einem H1.09 Einsatz - Wasser im Gebäude - alarmiert. Nach dem Eintreffen an der Einsatzstelle konnte ein defekter Wasserhahn festgestellt werden. Die Wasserversorgung des Gebäudes wurde abgestellt, der defekte Wasserhahn ausgebaut und durch einen Baustopfen abgedichtet. Mittels Nasstrockensauger wurde das ausgetretene Wasser abgesaugt. der Einsatz konnte um 14:05 Uhr beendet werden.

       

      Veranstaltungshinweise


       
       
       
       

      Kontaktdaten

      Verbandsgemeinde Loreley
      Dolkstr. 3
      56346 St. Goarshausen
      Deutschland

      +49 (6771) 919-0
      +49 (6771) 919-135
      www.vgloreley.de

      Impressum/Datenschutzerklärung

      Besucherzähler

      Heute 8

      Gestern 92

      Woche 420

      Monat 208

      Insgesamt 324755