Mittwoch, 06. Juli 2022

    Einsatzstatistik


     

    B1.03 - Fahrzeugbrand klein

    Brandeinsatz > Fahrzeugbrand
    Brandeinsatz
    Zugriffe 2031
    Einsatzort Details

    B42, St. Goarshausen
    Datum 09.04.2022
    Alarmierungszeit 01:04 Uhr
    Einsatzende 02:16 Uhr
    Einsatzdauer 1 Std. 12 Min.
    Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
    eingesetzte Kräfte

    FEZ-Personal St. Goarshausen
      Feuerwehr Sankt Goarshausen
      Brandeinsatz

      Einsatzbericht

      Die Feuerwehr Sankt Goarshausen sowie das FEZ-Personal Sankt Goarshausen wurden heute Nacht zu einem PKW-Brand auf dem Parkplatz am Loreleyhafen alarmiert. Auf der Anfahrt konnte ein PKW im Vollbrand wahrgenommen werden. Sofort wurde das zweite Löschfahrzeug nachgefordert. Ein Trupp unter Atemschutz löschte den Brand mittels Schnellangriff und Netzmittel ab. Im weiteren Einsatzverlauf wurde mit dem Spreizer die Motorhaube geöffnet, um an die Brandnester im Motorraum zu gelangen. Nach dem Aufrüsten der Fahrzeuge konnte der Einsatz nach ca 1,5 Stunden beendet werden.

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder

       

      Veranstaltungshinweise

      FWFestKamp22  Sommerfest22 Kl  Kirmes Prath
       
       

      Kontaktdaten

      Verbandsgemeinde Loreley
      Dolkstr. 3
      56346 St. Goarshausen
      Deutschland

      +49 (6771) 919-0
      +49 (6771) 919-135
      www.vgloreley.de

      Impressum/Datenschutzerklärung

      Besucherzähler

      Heute 111

      Gestern 168

      Woche 447

      Monat 932

      Insgesamt 348600