Mittwoch, 06. Juli 2022

    Einsatzstatistik


     

    H2.04 - Person in Zwangslage

    Techn. Hilfe > Bahn
    Hilfeleistungseinsatz
    Zugriffe 630
    Einsatzort Details

    Rheintalbahn, Braubach
    Datum 13.04.2022
    Alarmierungszeit 21:34 Uhr
    Einsatzende 22:34 Uhr
    Einsatzdauer 1 Std. 0 Min.
    Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
    eingesetzte Kräfte

    FEZ-Personal Braubach
      Feuerwehr Braubach
      Rettungsdienst
      Wehrleitung VG Loreley
      Hilfeleistungseinsatz

      Einsatzbericht

      Am Abend des 13.04.2022 um 21:35 Uhr wurden die Feuerwehr Braubach und das FEZ-Personal Braubach gemeinsam mit der Polizei, dem Rettungsdienst, dem Notfallmanager DB sowie der Wehrleitung der VG Loreley mit dem Stichwort „Person in Zwangslage“ auf die Rheinschiene im Bereich Braubach alarmiert. Glücklicherweise konnte bereits nach kurzer Einsatzdauer ein Personenschaden ausgeschlossen werden, sodass unsere Kräfte zeitnah wieder einrücken konnte.

      Bericht: Feuerwehr Braubach

       

      Veranstaltungshinweise

      FWFestKamp22  Sommerfest22 Kl  Kirmes Prath
       
       

      Kontaktdaten

      Verbandsgemeinde Loreley
      Dolkstr. 3
      56346 St. Goarshausen
      Deutschland

      +49 (6771) 919-0
      +49 (6771) 919-135
      www.vgloreley.de

      Impressum/Datenschutzerklärung

      Besucherzähler

      Heute 104

      Gestern 168

      Woche 440

      Monat 925

      Insgesamt 348593