Dienstag, 06. Dezember 2022

    Einsatzstatistik


     

    H1.09 - Wasserrohrbruch

    Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
    Hilfeleistungseinsatz
    Zugriffe 435
    Einsatzort Details

    Kirchplatz, Kamp-Bornhofen
    Datum 26.09.2022
    Alarmierungszeit 00:42 Uhr
    Einsatzende 01:44 Uhr
    Einsatzdauer 1 Std. 2 Min.
    Alarmierungsart Funkmeldeempfänger / Sirene
    eingesetzte Kräfte

    Feuerwehr Kamp-Bornhofen
    FEZ-Personal Braubach
      Hilfeleistungseinsatz

      Einsatzbericht

      Am 26 09.22 wurde die Einheit Kamp-Bornhofen um 0:42 Uhr zu einem H1.09 Einsatz - Wasser im Gebäude - nach Bornhofen alarmiert. Nachdem wir uns Zugang zum Gebäude verschafft haben, wurde die Wasserzufuhr zum Gebäude abgestellt. Im Anschluss wurde mit dem Nasssauger im 1.OG sowie im Erdgeschoss das Wasser aufgenommen. Die Einheit Kamp-Bornhofen war mit zwei Fahrzeugen (TLF 16/25 und MZF 1) sowie 15 Mann ca. 1 Std. vor Ort im Einsatz.
       
      Bericht: Feuerwehr Kamp-Bornhofen
       

      Veranstaltungshinweise

         
       
       

      Kontaktdaten

      Verbandsgemeinde Loreley
      Dolkstr. 3
      56346 St. Goarshausen
      Deutschland

      +49 (6771) 919-0
      +49 (6771) 919-135
      www.vgloreley.de

      Impressum/Datenschutzerklärung

      Besucherzähler

      Heute 26

      Gestern 104

      Woche 130

      Monat 509

      Insgesamt 366615