Samstag, 28. Januar 2023

    Einsatzstatistik


     

    H1.07 - umgestürzter Baum

    Techn. Hilfe > Sturm
    Hilfeleistungseinsatz
    Zugriffe 244
    Einsatzort Details

    L335, Braubach
    Datum 08.01.2023
    Alarmierungszeit 14:06 Uhr
    Alarmierungsart Funk
    eingesetzte Kräfte

    FEZ-Personal Braubach
      Feuerwehr Braubach
      Hilfeleistungseinsatz

      Einsatzbericht

      Noch während des laufenden Einsatzes in Ostespai wurden wir von der Leitstelle Montabaur per Funk über einen umgestürzten Baum auf der L335 zwischen der Ortslage Braubach und Dachsenhausen informiert. Mit einem Teil des bereits im Gerätehaus befindlichen Personals wurde die Einsatzstelle erkundet. Der auf beiden Fahrbahnen liegende Baum wurde durch unsere Kräfte per Motorsäge zerkleinert und beseitigt, sodass die L335 durch die Polizei zeitnah wieder freigegeben werden konnte.

      Text und Bild: Feuerwehr Braubach

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder

       

      Veranstaltungshinweise

         
       
       

      Kontaktdaten

      Verbandsgemeinde Loreley
      Dolkstr. 3
      56346 St. Goarshausen
      Deutschland

      +49 (6771) 919-0
      +49 (6771) 919-135
      www.vgloreley.de

      Impressum/Datenschutzerklärung

      Besucherzähler

      Heute 7

      Gestern 128

      Woche 571

      Monat 3190

      Insgesamt 372239