Mittwoch, 23. Januar 2019
     

    eiko_icon F2 - Fahrzeugbrand

    Brandeinsatz > Fahrzeugbrand
    Brandeinsatz
    Zugriffe 637
    Einsatzort Details

    L388, St. Goarshausen
    Datum 11.06.2018
    Alarmierungszeit 10:28 Uhr
    Einsatzende 11:23 Uhr
    Einsatzdauer 55 Min.
    Alarmierungsart Funkmeldeempfänger / Sirene
    eingesetzte Kräfte

    FEZ-Personal St. Goarshausen
      Feuerwehr Sankt Goarshausen
      Rettungsdienst
      Brandeinsatz

      Einsatzbericht

      Die Feuerwehr Sankt Goarshausen sowie das FEZ-Personal Sankt Goarshausen wurden zu einem Fahrzeugbrand an der Kreuzung Loreley/Heide alarmiert. Vor Ort konnte eine leichte Rauchentwicklung festgestellt werden. Das Fahrzeug wurde mittels Wärmebildkamera kontrolliert und heiße Stellen gekühlt. Außerdem wurde die Batterie abgeklemmt und das Fahrzeug von der Straße geschoben. Nach etwa 45 Minuten konnte die Einsatzbereitschaft wiederhergestellt werden.

       

      Veranstaltungshinweise


       
         
       

      Kontaktdaten

      Verbandsgemeinde Loreley
      Dolkstr. 3
      56346 St. Goarshausen
      Deutschland

      +49 (6771) 919-0
      +49 (6771) 919-135
      www.vgloreley.de

      Impressum/Datenschutzerklärung

      Besucherzähler

      Heute 76

      Gestern 122

      Woche 332

      Monat 2356

      Insgesamt 130061

      Sicherheitszertifikat

      Sicherheit auch im Internet!

      Homepage-Sicherheit