Samstag, 20. April 2019
     

    eiko_icon H1 - Personensuche

    Techn. Rettung > Person in Notlage
    Hilfeleistung
    Zugriffe 674
    Einsatzort Details

    Braubach-Hinterwald
    Datum 14.10.2018
    Alarmierungszeit 23:10 Uhr
    Alarmierungsart Funkmeldeempfänger / Sirene
    eingesetzte Kräfte

    Feuerwehr Dachsenhausen
    FEZ-Personal Braubach
    Feuerwehr Braubach
    Hilfeleistung

    Einsatzbericht

    Seit vergangenem Sonntagabend, 14. Oktober 2018, wird eine 86-jährige Frau aus Brauchbach, Ortsteil Hinterwald, vermisst. Ersten Ermittlungen zufolge ist die Seniorin gegen 16.00 Uhr vom Backesweg zu einem Spaziergang aufgebrochen, aber nicht mehr zurückgekehrt.
    Letztmalig wurde die an Demenz leidende Seniorin gegen 16.30 Uhr gesehen, als sie Richtung Sportplatz Hinterwald unterwegs war. Noch am Abend wurde die Umgebung durch die Polizei mit Unterstützung der Retttungshundestaffel, Mitgliedern der Feuerwehr und auch mehreren Anwohnern Hinterwalds abgesucht. Auch der Polizeihubschrauber kam zum Einsatz.

    Die Suche dauert zur Zeit noch an.

     

    Veranstaltungshinweise


     
    2019 Feuerwehrfest  Mai 2019 
     

    Kontaktdaten

    Verbandsgemeinde Loreley
    Dolkstr. 3
    56346 St. Goarshausen
    Deutschland

    +49 (6771) 919-0
    +49 (6771) 919-135
    www.vgloreley.de

    Impressum/Datenschutzerklärung

    Besucherzähler

    Heute 119

    Gestern 100

    Woche 816

    Monat 2079

    Insgesamt 140349

    Sicherheitszertifikat

    Sicherheit auch im Internet!

    Homepage-Sicherheit